Montag, 27. Mai 2013

TanzlRöckli

Und wieder einmal durfte ich für die liebe Nadine von Nanodas kreative Welt probenähen...
Dieses Mal diesen absolut traumhaft schönen Rock!! Ich bin ,wie schon beim ersten Mal, total begeistert von der tollen und ausführlichen Anleitung ihrer Ebooks! Einfach herrlich und JEDEM zu empfehlen!! Ich sage nur KAUFT KAUFT KAUFT  < Klick>



Kommentare:

Nane hat gesagt…

hallo Nati, gefällt mir sehr gut das Röckchen. Und Deiner Maus sicher auch. Ich denke meinem kleinen Bogenpinkler steht sowas leider nicht *lol* Deswegen wird das nächste Kind sicher ein Mädchen. :) Ich mache mich bei Dir auch mal breit. Nehme bestimmt auch nicht viel Platz weg. *gg*
Wenn Du magst, bei mir findet derzeit eine kleine Verlosung statt. Vielleicht möchtest Du mitmachen?! http://www.murmelz.blogspot.de/2013/05/achtung-verlosung.html
Glg
Nane

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Hallo Nane... na dann schau ich doch gleich mal... Ich freue mich das Du hier bist ;-)