Sonntag, 16. Juni 2013

Freebiechallenge trifft TanzlRöckli

Oh ja , ich mach das erste mal bei der Freebiechallenge von Stickideen mit. 
Man bekommt ein tolles Freebie aber man muß dafür auch was tun um zu zeigen das es nicht nur auf der Festplatte versauert. Wie ich finde eine super Idee! 
Nun gut, wo paßt es drauf ? Was mach ich tolles davon? Ein neuer Rock für die Kleine mit passendem Shirt. Das war es,DAS sollte sein!!
 Ich habe mich für den TanzlRöckli von Nanodas kreativer Welt entschieden und ein Shirt aus dem tollen neuen Stoff aus der Eigenproduktion von Stoffwelten !
 Das Windrad ziert nicht nur den Rock,ich hab die Schleife und das Windrad mit KamSnaps versehen so kann es untereinander getauscht werden. 
Aber schaut selbst hier das Bild :



Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Wow, tolle Arbeit, liebe Natascha! Gefällt mir sehr, so schön fröhlich :)
Ganz liebe Grüße von Alessa

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Herzlichen Dank :-)

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Natascha,
das mit dem Neu - Anklette ist ja eine klasse Idee !
Liebe Grüße
Jeanette

Kirsten hat gesagt…

Ich finde den Rock echt super schön! Und die Austauschbarkeit finde ich super. Ist das Windrad auf Filz gestickt?!

LG, Kirsten